Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(22 Einträge total)

#22   Holdi03.04.2007 - 15:47
Sehr schöne Seite! Nachdem ich im Urlaub in Asien unfreiwillig Bekanntschaft mit einer 1,79m Python in meiner Hütte gemacht habe, wollte ich doch mal wissen, was es mit diesen Tieren auf sich hat!

#21   jensE-Mail15.02.2007 - 19:18
hallo ich habe eine bitte an euch ich hab einen königspython und will gerne wissen ob ich auch zwei zusammen halten kann also ob das gut für die tiere ist oder ob sie lieber alleine leben schonmal im vorraus danke
jens e-mail:jens.strohschnieder@ewete l.net
bitte helft mir

#20   chrisE-MailHomepage15.08.2006 - 13:18
Hällöchen, hab noch ein terra zu verkaufen 45x45x45cm mit heizung, termometer, hygrometer, lampe und unterbau für 100,- euro zu verkaufen.denkt nicht zu lange drüber nach sonnst isses weg. meine tel nummer 01748152490 also meldet euch^^

#19   chris15.08.2006 - 13:17
Hällöchen, hab noch ein terra zu verkaufen 45x45x45cm mit heizung, termometer, hygrometer, lampe und unterbau für 100,- euro zu verkaufen.denkt nicht zu lange drüber nach sonnst isses weg. meine tel nummer 01748152490 also meldet euch^^

#18   StephanE-MailHomepage14.06.2006 - 11:07
Durch die Weiten des Internets bin ich hier gelandet. Und hängen geblieben. Man ließt und ließt.... und findet lauter Interessante Sachen. Da ich seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer Königspython bin, habe ich mir natürlich den ein oder anderen Ratschlag für die Haltung hier geholt. Mein Respekt für diese tollen Seiten. Hier steckt viel Arbeit drin. Einen Gruß aus dem Kochertal von Fam.Schwarz

#17   FlorianE-Mail31.05.2006 - 14:43
sind hübsche tierlis die schlänglis hatte auch mal 2 meighlisch un leienhardt sind aber leier gestorben die 2 gierigen

#16   JennyHomepage21.04.2006 - 16:34
Hey Yvonne!!!

Echt eine gute Homepage!!! Sehr informativ und interessant!!!!! (obwohl ich Schlangen nicht so mag^^ *g*)

Liebe Grüße,

Jenny

#15   DanielaE-Mail16.09.2005 - 17:00
Hallo! Zuerst mal einen Riesen Lob - die Homepage ist wirklich super! Ich habe vor mir demnächst eine Königspython zuzulegen und habe mich auch schon in Tierhandlungen informiert und dachte mir es würde nicht schaden (ich als Anfänger) auch im net nachzusehen.
Stimmt das das sie extrem zahm sind und überhaupt nicht agressiv? und fressen sie wirklich auch wenn sie vollständig ausgewachsen sind weiterhin nur Mäuse oder nur Ratten?
Ein Freund von mir hatte eine die hat die Mäuse nicht mehr gefressen wie sie größer wurde.Darum wollte ich mich nochmal versichern.
Würde mich freuen wenn du mir bald genug antwortest und meine Fragen beantwortest und mir vielleicht noch sagst auf was ich besonders achten soll.
Ganz liebe Grüße
Daniela,17

#14   SergejE-MailHomepage08.04.2004 - 13:44
sehr sehr schöne hp!

#13   Martin:PE-MailHomepage08.11.2003 - 23:13
hi yves hab deine hp mal wieder angeschaut. Hast du echt gut gemacht. also dann bis montag

#12   SebastianE-Mail10.06.2003 - 04:08
Hallo du ,
hab gerade das Spiel mitgemacht von Beepworld und dein Namen mal angeklickt. Wie du sagtest , schaut bei mir mal vorbei. Promt getan und irgendwie begeistert von den Bildern. Nicht schlecht und weiter so. Bei mir kam nie jemand auf die Seite und diese wird auch in 7 tagen abgeschaltet.

nettersebo

Lieben Gruss
Sebastian

#11   MarcelE-MailHomepage09.06.2003 - 17:01
hey-danke für diese geile seite-ich bin seit über 15jahren ein richtiger KÖPY FAN und will mir jetzt entlich eine zulegen!
habe hier echt viel neues erfahren-danke!

#10   Net-EraserHomepage12.02.2003 - 00:38
´Jo Hi hier erfährt man viel über schlange wäre dir über einen gegen besuch dankbar

#9   FussballHomepage12.02.2003 - 00:38
Lust auf Fussball Tippen?-Kein Problem einfach schnell anmelden und mittippen!Auff http://www.fussball.tippenonline.de.v u !das beste es kostet gar nix!

#8   MarcelE-MailHomepage12.02.2003 - 00:38
Hi,<br>ist ja eine super HP echt cool<br><br>M.G.v.Lange

12Nächste »
(22 Einträge total)


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!